Herzlich Willkommen in der Community von Mittelalter Digital! 
In unserem Gasthaus habt ihr die Möglichkeit, mit anderen Forenteilnehmerinnen und -teilnehmern über Gott und die Welt in den Austausch zu kommen!
Hier könnt ihr alles diskutieren, was euch gerade umtreibt - das muss natürlich nicht mal “mittelalterlich” sein. 
Viel Freude und einen anregenden Austausch!
Tobias
3 „Gefällt mir“
Ich mach mal den Anfang hier:
Seid ihr schon im Wochenende-Modus? Ich leider noch nicht, darf aber immerhin ein bisschen was für eine Ausstellung tun, die sich im nächsten Jahr “mittelalterlichen” Videogames widmen wird - das wird, glaube ich, ziemlich cool, weil es auch ein ganz buntes und irgendwie aktuelles Thema ist. 
Am Wochenende geht’s dann wahrscheinlich zu einem Sachsenhof hier in der Nähe, also eine Art Freilichtmuseum. Mal schauen, wie das wird.
Was habt ihr demnächst so Schönes vor? 
Herzliche Einladung zu einem tollen Brettspielevent auf Schloss Gottorf im Kontext der Wikinger!
Lukas und ich sind vor Ort, es wird zahlreiche tolle Spiele geben und wir stellen vor, wie uns Wikinger aktuell in der Gegenwartskultur begegnen. 
Vielleicht hat ja die eine oder der andere Zeit, nach Schleswig zu kommen - würde uns super freuen!